In einer Gemeinde mit der Größe der Arche Alstertal ist immer etwas los: Wir treffen uns zu Gottesdiensten, Anbetungsabenden und Seminaren. Wir fahren zusammen auf Freizeiten, machen Ausflüge und feiern Feste. Wir helfen Bedürftigen und erzählen Menschen von Jesus. Für jede Altersgruppe gibt es außerdem eigene Veranstaltungen, die Sie in der Kategorie „Für mich“ finden. Wer immer auf dem Laufenden sein will, sollte sich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Dafür schreiben Sie Pastor Burghard Loop.

Regelmäßige Veranstaltungen

Sonntag 10:00 Gottesdienst – KindergottesdienstBibelunterricht; anschließend Café (mehr Infos)
Montag 19:30 Männergebetskreis – jeden 2. Montag im Monat, in der Gemeinde (mehr Infos)
Dienstag 15:30 Seniorenkreis „Spätlese“ – jeden 2. Dienstag im Monat, im Gemeindecafé (mehr Infos)
20:00 Gemeinsam im Training – Bibellehrabend, jeden 1. Dienstag im Monat, im Gemeindesaal (mehr Infos)
20:00 Hauskreise – im ganzen Norden von Hamburg, auch an anderen Tagen (mehr Infos)
Mittwoch 19:30 Bewegte Anbetung – jeden 2. Mittwoch im Monat (bis voraussichtlich September 2015 für Neue geschlossen) (mehr Infos)
Freitag 17:00 Royal Rangers – Christliche Pfadfinder für Jungen & Mädchen (mehr Infos)
19:30 JugendCafe – Jugendgottesdienst & Café (mehr Infos)
Samstag 10:30 Junge-Ehefrauen-Treff – Brunch, einmal im Monat, in Farmsen/Tonndorf (mehr Infos)
11:00 Café kostBar – Brunch für Mädels ab 13 Jahren, einmal im Monat (Termine stehen bei News), im Gemeindecafé

Gebetszeiten

Sonntag

09:15

für den Gottesdienst, im Kicker-Raum

Mittwoch

6:00 bis 9:00

für die Gemeinde und Hamburg, im Gemeindecafé (freies Kommen und Gehen)

Mittwoch

19:30 für Israel und Deutschland – jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, im Gemeindecafé
Freitag 18:30 für das JugendCafe – im Kinderraum

täglich

für Gemeindemitglieder (Anmeldung über das Gemeindebüro)

Alstertaler Gabentisch

Dienstag

13:30 bis 15:00

im Gemeindehaus (mehr Infos)

Donnerstag

13:30 bis 15:00

im Gemeindehaus